VORSTADT-SLAM

in Buchholz

30.08.

Die Wurzel all unserer Veranstaltungen ist der Vorstadt-Slam in Buchholz. Das Ziel von uns ist es, Poetry-Slam auch in die Dörfer zu bringen, dort hin, wo man sonst in die Großstadt fahren müsst. Diesen Slam und diese Entstehungs-Geschichte wollen wir aufrechterhalten.
Der Vorstadt-Slam findet alle 3 Monate in Buchholz statt. Zum Winter hin, ziehen wir jedoch nach Jesteburg, aufgrund der Klimatischen Verhältnisse. 
Tickets gibt es hauptsächlich vorort und ab der nächsten Saison auch über Eventim.de zu kaufen.

ROOTS

30.08.

01.03.

Der erste Vorstadt-Slam war unsere aller erste Veranstaltung. Mit der Idee einen Poetry-Slam in Buchholz zu etablieren, den es vorher noch nicht gegeben hat. Die Unterstützung der regionalen Zeitungen und Organisation waren und sind für uns das besondere an dieser Atmosphäre.
Zum Vorstadt-Slam holen wir uns Künstler aus Hamburg aber ebenso auch Künstler aus Buchholz und der Region. Unser Augenmerk liegt dabei, junge Künstler eine erste Bühne zu geben. 
Die nächsten Termine:
Der Vorstadt-Slam | #5
Breite Str. 22