Es ist ein Podcast!

"Alles hat einen Anfang!" So auch das Neuste vom Neusten, stolz können wir hier und heute verkünden: IT'S A PODCAST!!! Er trägt den Titel ,,POESIEGEFLÜSTER" und so etwas hat's noch nicht gegeben. Einen Poetry Slam Podcast, zum einkuscheln auf dem Sofa mit einem heißen Kakao. Moderiert von uns, Timo Küsel und Lea Kottek, erfahrt ihr alles rund ums Thema Poetry Slam. Von Tipps und Tricks, über Interviews mit Künstler*innen und richtigen Poetry Slams und Lesebühnen zum hören ist alles mit dabei! Alle zwei Wochen kommt ne neue Folge, hört rein und genießt es!

Special Folgen

Eine Folge voller Texten von Regina und ihrem Leben. Sie erzählt, wie sie zum Slam kam, welche Texte sie am schönsten findet und was für sie Poetry-Slam bedeutet. Lehnt euch zurück und lauscht den Texten von Regina.

Heute dabei: der Poetry-Slammer und Comedian Tristan Qi. Zu hören gibt es, einen seiner besten Texte. Zusammen unterhalten wir uns mit Tristan, über Comedy und wie gut das aus seiner Sicht in die Welt des Poetry-Slams passt.

Zusammen mit Lotta Emilia reden wir über alle Wichtigen Themen wie Sex, Kunst, Poetry-Slam. Schön war es! Hört mal rein. Tauche mit uns ein in die Welt des Poetry-Slams.