PAULI SLAMMT

BY Vorstadt-Slam

Nightclub meets Poetry-Slam! In der coolen Club Location des Bahnhof Pauli, treffen Künstlerinnen und Künstler aufeinander. "Pauli-Slammt" ist ein wahres Highlight für den Slam in Hamburg und eine entspannte Abwechslung. Setzt euch, wenn ihr wollt, währenddessen an die Bar und guckt weiter zu.

Poetry-Slam, bei diesem Show-Format, treffen Künstlerinnen und Künstler im Wortgefecht aufeinander. Dabei tragen verschiedene Künstler, mit unterschiedlichen Stylen, Themen und Arten des Vortrages ihre eigenen Texte vor, die von Lyrik bis Poesie und Prosa reichen.

Diese Texte könne Herzbrechenden Geschichten oder berührenden Gedicht sein. Aber auch brüllend komischen Texte. Sozusagen für jeden was dabei.

"Pauli Slammt" schafft einen entspannte und coolen Poetry-Slam in Hamburg, den es so noch nicht gibt. Gemeinsam mit dem Klubhaus, schafft der Vorstadt-Slam so einen Gegenpol zu den großen kommerziellen Veranstaltern. 

Der Große Start un der große Kampf um den Pokal des Reeperbahnmeister beginnt am 30.01.2020 im Bahnhof Pauli um 20 Uhr. Wir (das Heißt Lea und Timo und das gesamte Vorstadt-Slam Team) freuen uns auf euch und auf diesen schönen Abend. Der Vorverkauf startet ab dem 01.12.19.

Weitere Termine

Pauli-Slammt #5 | Findet statt!
Bahnhof Pauli
Pauli-Slammt #6 | Findet statt!
Bahnhof Pauli
Pauli-Slammt #4 | Findet statt!
Bahnhof Pauli

Kontakt / Impressum

Tel: +4917634112712
Email: moin@vorstadtslam.de
"Pauli-Slammt" ist eine Veranstaltung des Veranstaltungsservice Küsel.
Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Timo Küsel

Website, Administration:

Veranstaltungsservice Küsel
 

Grafik & Design:

Timo Küsel