Fr., 18. Dez. | Cafe Schöne Aussichten Hamburg

Themen-Battel | Poetry-Slam | #3

Im Mittelpunkt: Ein Thema, ein Künstler, sein Text.
Anmeldung abgeschlossen

Wo & Wann?

18. Dez. 2020, 20:00
Cafe Schöne Aussichten Hamburg, Gorch-Fock-Wall 4, 20354 Hamburg, Deutschland

Infos zur Veranstaltung

Kein einzelnes Special, sondern eine ganze Poetry-Slam Reihe voller Specials!!! Aber nicht um irgendwas und auch nicht irgendwo! Du hast ein Thema über das du dir schon immer Gedanken gemacht hast, was dich selbst angeht oder du richtig Bock darauf hast. Von Friday for future, Studentenleben, Kindheit, oder sex, drugs, Rock'n' Roll. Im Wortgefecht batteln sich die Künstler*innen mit ihren Texten um den Sieg zum Thema. Knallhart, ihr alle entscheidet wer gewinnt, das Publikum ist die Jury.

Und wo? Im schönsten Park vom Hamburg, in der aller coolsten Park-Location. Café Schöne Aussichten, in Plant Un Bloom, S-Bahn Dammtor.

Die Worte genießen, etwas snacken und trinken, im wunderschönen Ambiente des Parks und der modernen Location.

Thema der nächsten Ausgabe: Zeit

Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit, haben wir das Gendern in dem Teaser weggelassen. Dies impliziert jedoch keine Benachteiligung des weiblichen oder non binären Geschlechtes, sondern soll im Sinne der sprachlichen Vereinfachung als Geschlechterneutral zu verstehen sein.

Teilen!