Do., 13. Aug. | Spielbudenplatz

Slam-Buden-Spiele | #8

Der Sommer naht, es wird wieder geslammt auf dem Spielbudenplatz! In der wohl schönsten Open Air Bühne Hamburgs, treten wir mit den besten Slammern des Nordens auf. Los geht es um 20 Uhr. Eintritt ist frei für euch!!!
Anmeldung abgeschlossen
Slam-Buden-Spiele | #8

Wo & Wann?

13. Aug. 2020, 20:00 – 22:00
Spielbudenplatz, Spielbudenpl., 20359 Hamburg, Deutschland

Infos zur Veranstaltung

Der Winter ist vorbei und das Sommerdeck startet. Das heißt für uns, der erfolg des letzten Jahres wird weiter geführt. Zusammen mit dem Spielbudenplatz, dürfen wir auch dieses Jahr unsern Poetry-Slam unter dem Namen "Slam-Buden-Spiel" veranstalten. In der wohl schönsten Open Air Bühne Hamburgs, dem Sommerdecck, laden wir unsere besten Slammer ein, die der Norden zu bieten hat. Und noch geiler: auf Grund des unglaublichen Partners, ist das ganze für euch kostenlos. Wir freuen uns auf euch!!! 

Teilen!