Do., 05. Nov. | Bahnhof Pauli

Queer-Slam | Poetry-Slam Special

Poetry-Slam und Hamburg?! Das heißt bunt, Vielfalt und vor allem ein echt cooler Abend!
Anmeldung abgeschlossen
Queer-Slam | Poetry-Slam Special

Wo & Wann?

05. Nov. 2020, 20:00
Bahnhof Pauli, Spielbudenpl. 21-22, 20539 Hamburg, Deutschland

Infos zur Veranstaltung

Lasst uns Hamburg ein bisschen bunter machen! Und vielleicht damit auch schöner. Denn das sind wir, bunt und schön! Und lasst uns das auch feiern! Vielleicht auch mit der schönsten Art und Weise wie man das machen kann, mit Worten.

Man sagt, ein Bild drückt mehr aus, als tausend Worte. Also lasst uns doch ein Bild mit unseren Worten malen. Ein Bild von Buntheit und Vielfalt, von Natürlichkeit und Ängsten, von dem Glück der Liebe und der Angst davor. Aber lasst uns vor allem eines machen, Spaß dabei haben :P

Und wo kann man das besser haben, als in der coolen Club Location vom Bahnhof Pauli. Queer-Slam in Hamburg und dass auch noch im Bahnhof Pauli?! SHUT UP AN TAKE MY MONEY! 

Wir freuen uns auf euch!

Tickets

Teilen!